Eine Reise ins Naturreich der Elfen, Feen & Zwerge

Kinder lieben Elfen, Feen und Zwerge, auch das kleine unsichtbare Volk genannt und in vielen Märchen und Geschichten haben sie auch heute noch ihren Platz.

Unsere fantasievolle Reise beginnt im Eichental, wo wir uns gemeinsam durch mein magisches Elfentor hinein ins Elfenreich begeben.

Jedes Kind erhält ein Zaubersäckchen gefüllt mit Gaben für die Elfen, die uns dafür vielleicht das ein oder andere Elfen-Geheimnis verraten oder uns sogar zu einem Zwergenschatz führen.

wir lernen die freundlichen Baumelfen kennen, erforschen Baumhöhlen und das Wurzelreich in dem die Zwergenfamilien gerne leben und auch die Wasserelfen lernen wir kennen.

Mit Zauberfarben darf jedes Kind dann auch seine eigene Elfe oder Fee farbenfroh und kreativ anmalen und mit nach Hause nehmen.

Und wenn dann noch Zeit bleibt, gibt es zum Abschluss auch noch eine spannende Elfengeschichte vorgelesen(-:

 

Termine:            

                            Samstag 29. Juli 2023

                            Samstag  2. September 2023

                            Samstag 30. September 2023

                            Samstag  7. Oktober 2023

                           

 

Alter:                 für Kinder ab vier Jahren mit Erwachsenenbegleitung

 

Start:                 15 Uhr bis ca 17 Uhr

 

Anmeldung:         Erforderlich bei Katharina Puchalla

                           katharina@kathys-zauberwelt.de oder Tel: 08051 6019830

 

 

Im zauberhaften Eichental...

...gibts viel zu entdecken an magisch schönen Plätzen...

 

Kathys Reise ins Naturreich der Elfen, Feen und Zwerge ist eine Erlebnisreise, eine spielerische Wald- und Elfenschule für kleine & große Elfenfans(-:

Bei Fragen kontakten Sie mich gerne unter katharina@kathys-zauberwelt.de oder

Tel: 08051 6019830

 

Hier finden Sie mich

Katharina Maria Puchalla

 

Kontakt :

Rufen Sie einfach an unter

 

08051 / 601 98 30

 

oder schreiben Sie mir eine Email

 

katharina@kathys-zauberwelt.de

Druckversion | Sitemap
© kathys-zauberwelt