Termine & Neues:

Liebe Interessenten,

zwischen Januar und Mai finden dieses Jahr keine Kinderveranstaltungen von Kathys Zauberwelt statt.

Doch vorraussichtlich gehts im Juni/Juli weiter mit meinen "Elfennaturführungen" & "Elfenmärchenstunden im Zauberwald".

Ich freue mich schon drauf(-:

Bis dahin wünsche ich euch eine zauberhaft schöne Zeit(-:

Herzlichst, Eure Kathy

"Elfenmärchenstunde" in der Kinderoase auf dem Priener Christkindlmarkt am So 18.12.2022 um 17:15 Uhr:

Für Kinder ab 4 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen. Der Eintritt ist kostenfrei(-: Die Märchenfee freut sich auf euch(-:

Naturführungen "Eine Reise ins Naturreich der Elfen, Feen & Zwerge"

von Juni bis Oktober 2022

...im Eichental in Prien oder in Kathys Zauberwald im Herzen Priens!

...nähere Infos siehe unter "Naturführungen für Familien"

 

 

Kathys Zauberwald & Naturzauberplatzerl in der Gärtnerei Krumrey im Herzen von Prien....

....zur Verfügung gestellt für Kinder die Naturerlebnis und Elfen, Feen und Zwerge lieben(-:

Priener "Kreativ-Wettbewerb"....

Singen macht Spass....

Kasperltheater und Kinderaktionen im Haus des Gastes:
Alter Sitzungssaal in Bernau wird mit neuem Leben gefüllt!

 

Wo früher der Gemeinderat tagte und mit Zahlen und Fakten um sich geworfen wurde, plant die Tourist-Info im neuen Jahr ein vielfältiges Aktionsprogramm für Kinder im Alten Sitzungssaal. 

So gastieren demnächst regelmäßig das Kathys Zauberwelt und das Team vom Chiemsee-Kasperl (www.chiemsee-kasperl.de) im Haus des Gastes. Stephan Mikat, der selbst lange in Bernau gelebt hat, freut sich über eine neue regelmäßige Spielstätte und plant hier abwechselnd mit Katharina Maria Puchalla  mindestens einmal im Monat, von Mai bis September sogar ein 14-tägiges Kinderprogramm.

„Uns ist wichtig, dass wir den Familien ganzjährig Programm für die Kinder anbieten können, dazu freuen wir uns natürlich auch in den Sommermonaten auf zusätzliche Attraktionen für die Bernauer Gäste“ meint Christoph Osterhammer, Leiter der Tourist-Info.

Einen Schwerpunkt wird dabei das bayerische Kasperltheater von Stephan Mikat einnehmen. Geplant sind außerdem eine Malaktion, Märchen-Erzählungen, ein Erzähltheater mit Kathy Puchalla und vieles mehr, was die Kinder in und um Bernau begeistern soll. Die Aktionen werden in enger Abstimmung mit der Gemeindebücherei durchgeführt. Außerdem sind Kasperlvorstellungen für die Bernauer Kindergärten oder die Grundschule möglich. Genauso wäre die Organisation von Kindergeburtstagen in Verbindung mit einer Kasperlvorstellung und/oder dem Erzähltheater möglich. Anfragen können bereits jetzt per Mail kathy@kathys-zauberwelt.de gestellt werden.

 

Priener Christkindlmarkt

Auch in diesem Jahr gibt es wieder die Kinderoase im kuscheligen Bauwagen (Parkplatz Heimatmuseum) mit einem kunterbunten Kinderprogramm an allen vier Adventswochenenden von Freitag bis Sonntag.

Auch ich bin als Märchenfee und mit der Aktion "Weihnachtspost für's Christkind" vertreten.

Das genaue Kinderprogramm findet Ihr unter www.priener-christkindlmarkt.de

50 Jahre Bücherei Prien

Die Bücherei Prien feiert Ihr 50 jähriges Jubiläum und ich darf als Märchenvorlesefee mit dabei sein:-) Für ein vielfältiges Programm ist gesorgt: es gibt Kaffee & Kuchen, Kinderbasteln, Musik, Kinderlesung, Walking Act u.v.m. Wir freuen uns auf Euch!:-)

Hier finden Sie mich

Katharina Maria Puchalla

 

Kontakt :

Rufen Sie einfach an unter

 

08051 / 601 98 30

 

oder schreiben Sie mir eine Email

 

katharina@kathys-zauberwelt.de

Druckversion | Sitemap
© kathys-zauberwelt