Das bin ich...

 

Geboren 1977 in Nordrhein-Westfalen und aufgewachsen als Hippiekind.

Ausbildung als Heilpädagische Tanzleiterin, Visagistin und Kosmetikerin in München.

Mit 26 Jahren machte ich mich mit meinem eigenen Kosmetikstudio in München selbstständig, spezialisierte mich auf ganzheitliche Naturkosmetik und Wellness.

Meine kleine feine Wohlfühloase blühte auf und entwickelte sich zu einem wundervollen Ort der Entspannung, Ruhe und des Geniessens.

Mein nächster Schritt war es dann, dass mich Kinder dazu inspierierten Workshops zum Thema "Naturkosmetik sebstherstellen" und Schminken zu geben, was mir sehr viel Spaß machte und bei den Kindern gut ankam. Hinzu kamen dann noch kreative Tanzkurse, kreative Schreib- und Malkurse und zuguterletzt leitete ich eine Naturkindergruppe in den Isarauen.

Im Jahr 2017 zog ich dann von München in den schönen Chiemgau und meine Herzensreise mit und für Kinder etwas Schönes, Kreatives und Fantasievolles ins Leben zu rufen ging hier weiter.

Die kleine Kathy...

 ...war schon in jungen Jahren ein Fan von Elfen,Feen und Zwergen...

Hier finden Sie mich

Katharina Maria Puchalla
Am Berg 21
83209 Prien am Chiemsee

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

08051 / 601 98 30

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© kathys-zauberwelt