Meine Kunstgalerie ...

farbenfroh - verspielt - zauberhaft - intuitiv

Malen ist eines meiner liebsten Hobbies:-) 

 

Das Spiel mit Farben und Formen ist meine Leidenschaft.

Hierbei male ich nicht nach Regeln, Techniken oder einem festen Ablauf.

 

Ich schöpfe beim Malen aus meiner Fantasie, meiner Gefühlswelt und meiner kindlichen Verspieltheit.

 

Meine Kunstwerke sind in Acryl, Aquarell und Pastellölkreide gemalt und gezeichnet. Und was kleine oder große Bewunderer in meinen Bildern sehen, ist ihrer eigenen Fantasie überlassen.

Wie heißt es so schön:  "es liegt immer im Auge des Betrachters".

 

Hier in meiner Galerie seht Ihr eine kleine Auswahl meiner Kunstwerke, darunter übrigens auch Illustrationen für Flyer & Plakate, Bühnenbilder, Kasperltheater Blenden und jede Menge Requisiten für unsere Puppentheater:-)

Hier finden Sie mich

Katharina Maria Puchalla
Am Berg 21
83209 Prien am Chiemsee

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

08051 / 601 98 30

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© kathys-zauberwelt