Meine Kunstgalerie ...

farbenfroh - verspielt - zauberhaft - intuitiv

Vor einigen Jahren war ich auf einer Vernisage einer Künstlerin, die etwas äußerte, was mir immer im Gedächtnis blieb: "Wer keine Kunst studiert hat, darf sich auch nicht Künstlerin nennen!"

Ich sehe das anders! Ich habe zwar keine akademische Ausbildung, ich habe nichtmals eine nicht-akademische Ausbildung, ich bin den autodidaktischen Weg gegangen und ich erlaube mir mich dennoch als "Künstlerin" zu bezeichnen.

Einfach, weil ich es liebe kreativ zu sein und zwar schon seit ich ein ganz kleines Kind war. Das ist Teil meiner Zauberwelt.

Und wie sagte schon Friedrich Schiller:

                                 "Kunst ist die Tochter der Freiheit"

 

Das Spiel mit Farben und Formen ist meine Leidenschaft.

Hierbei male ich nicht nach Regeln, Techniken oder einem festen Ablauf.

 

Ich schöpfe beim Malen aus meiner Fantasie, meiner Gefühlswelt und meiner kindlichen Verspieltheit.

 

Meine Kunstwerke sind in Acryl, Aquarell und Pastellölkreide gemalt und gezeichnet. Und was kleine oder große Bewunderer in meinen Bildern sehen, ist ihrer eigenen Fantasie überlassen.

Wie heißt es so schön:  "es liegt immer im Auge des Betrachters".

Hier finden Sie mich

Katharina Maria Puchalla
Am Berg 21
83209 Prien am Chiemsee

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

08051 / 601 98 30

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© kathys-zauberwelt