Kathy's phantasievolle Puppentheaterwelt

Ein Kindheitstraum wurde wahr...

 

Für mich erfüllt sich ein Kindheitstraum:
Mit der mobilen Puppenbühne  erfüllt sich ein langjähriger Traum. Wer schließlich mehr Spass am Kasperltheater hat, die Kinder oder die Betreiberin, das ist hier nebensächlich.

Seit meiner Kindheit habe ich mir meine Phantasiegabe, Verspieltheit und meinen Erfindergeist bewahrt und bin in meinem Herzen ein Kind geblieben.
Unterstützt werde ich von meinem Kasperl-Partner Stephan Mikat und seiner Tochter Denise  (8 Jahre), die mit ihrer kindlich-direkten Kritik schon manchen wertvollen Hinweis aus Sicht der eigentlichen Zielgruppe gegeben hat. :-)
Gut bewacht wird die mobile Bühne übrigens von Jonny und Simon: die beiden "Wach-Katzen" bewachen das Kasperltheater meistens sehr gut:-)

Der Kasperl kommt...

...und läßt kleine wie auch große Kinderherzen höher schlagen...

Phantasievoll, kindgerecht, bunt.....

Schöne und magische Momente erleben...

"Kasperl rettet den Glücksdrachen" heißt mein neues Stück:

 

Während der Vorstellung erleben die kleinen Gäste eine spannende Geschichte, die ich  selbst geschrieben habe und live vor den Kinder spiele. Diese ist gewaltfrei und liebevoll inszeniert! Außerdem gibt's als besonderes Highlight selbstgeschriebene Musikeinlagen zum Mitmachen & Mitsingen für die Kinder. Auch die Requisiten und Bühnenkulissen sind von mir liebevoll selbst handgebastelt.

"Kasperl rettet den Glücksdrachen"...
 ...ist die Geschichte von Timbo dem Glücksdrachen, seinem Zauberglücksstern Sternschnuppe, die aus dem Weltall angereist sind, um Kindern in Not Glück zu bringen. Doch bevor Timbo seiner Freundin Gretel zu Hilfe eilen kann, wird er von der Hexe Schrumpelzahn entführt. Doch Kasperl kommt mit Hilfe der Kinder hinter das Geheimnis der frechen Hexe und rettet natürlich Timbo aus dem Hexenhäuschen.

(Geeignet für Kinder ab 3 Jahren.)

Aktuelle Spieltermine findet Ihr unter "Aktuelles" oder auf "facebook Kathys Zauberwelt".

  • Wir kommen mit unserer mobilen Bühne...
    zum Kindergeburtstag, zu Firmenfeiern und Events.
  • Wir bringen alles mit (mobile Puppenbühne, Licht, ggf. Ton).
  • Sie brauchen einen abgeschlossenen Raum (möglichst abdunkelbar) und Sitzgelegenheiten, außerdem Lust auf gute Laune.
  • Laden Sie uns ein!

Wir sind auch im Team unterwegs...

Hier finden Sie mich

Katharina Maria Puchalla
Am Berg 21
83209 Prien am Chiemsee

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

08051 / 601 98 30

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© kathys-zauberwelt